ÜBER UNS


TAU.SERVICE Ihre Unternehmensberatung im NPO Bereich

Wir sind ein Beratungsunternehmen im Gesundheits- und Sozialwesen, Träger sind die Franziskanerinnen von Vöcklabruck. Der Fokus unserer Beratungstätigkeit liegt neben dem praktischen Blick auf die realen Gegebenheiten vor allem auf der Einbeziehung und Umsetzung christlich sozialer Wertvorstellungen.
Wir bieten professionelle Beratung, wir sind kundenorientiert, wir eröffnen neue attraktive Perspektiven.

Beratung aus der Praxis für die Praxis


Unsere Werte

Unsere gemeinsame Energie und Kraft ist auf die Identifikation mit christlichen Grundwerten und den Zielen und Aufgaben der Ordensgemeinschaft der Franziskanerinnen von Vöcklabruck gerichtet, um unser christliches Weltbild zu schärfen und unsere Einsichten zu festigen.
Qualität in der Betreuung der uns Anvertrauten ist die Basis unseres Schaffens. Wir glauben fest daran, dass unsere gemeinsamen Werte die Grundlage unseres Erfolges sind.
Leidenschaft für christliches Handeln ist ein tief verankerter Wert, der uns antreibt, unsere eigenen Fähigkeiten in den Wettbewerb mit anderen zu stellen, uns messen zu lassen, uns stets zu verbessern und Erfolge zu haben.
Wertschätzung und Respekt befähigen uns, im Wettbewerb und in der Zusammenarbeit mit den uns Anvertrauten die zwischenmenschlichen Aspekte unserer Arbeit im Auge zu behalten und tragfähige Beziehungen mit und zwischen unseren MitarbeiterInnen zu gestalten.


Unsere Stärke - Ihr Gewinn

Gesundheits- und Sozialeinrichtungen sind komplexe Organisationen. Dank unserer Kenntnisse und Erfahrungen in Bezug auf die Besonderheiten von Gesundheitsunternehmen und Sozialeinrichtungen ist es uns möglich für Sie umfassende, praxiserprobte und nachhaltige Lösungsansätze für Ihre speziellen Anforderungen und Bedürfnisse zu entwickeln.
Ganzheitliche - strategische Ansätze sind ein wesentliches Merkmal unserer Beratungstätigkeit. Wir pflegen wertschätzende Begegnung, Offenheit und Ehrlichkeit, wir setzen auf Verlässlichkeit.

TAU.SERVICE Franziskanerinnen von Vöcklabruck GmbH
Salzburger Straße 18, 4840 Vöcklabruck